fbpx
header-standard.jpg

Leitbild

Qualitätsgrundsätze von Jobs & Service

Jobs & Service versteht sich als flexibler und leistungsorientierter Personaldienstleister. Wir bringen geeignete Bewerber mit den passenden Unternehmen zusammen. Wir stehen Ihnen stets mit Fachkompetenz und Seriosität zur Seite.

Wir sehen uns gegenüber Nachfragenden zu den Prinzipien der Wahrheit, Klarheit und Vertraulichkeit verpflichtet.

Unser Betriebsklima ist von Respekt und Kollegialität, von Fairness und Kooperationsbereitschaft gekennzeichnet.

Wir wahren und fördern durch unser Auftreten und unsere Arbeitsweisen das Ansehen unseres Berufsstandes.

Unsere Firmenphilosophie beruht auf dem Vorhaben, die private Arbeitsvermittlung zu individualisieren und zu professionalisieren, um ein hohes Maß an Effizienz und Passgenauigkeit bei allen am Vermittlungsprozess Beteiligten zu erzielen.

Unser Angebot richtet sich unter anderem an arbeitssuchende und arbeitslose Menschen. Sie werden von uns durch persönliche Gespräche und durch speziell entwickelte Profilbögen erfasst und klassifiziert, sodass wir von den Bewerbern Informationen über ihre Qualifikationen, über ihren beruflichen Werdegang und zukünftige Berufspläne erhalten.

Dadurch ergeben sich natürlich auch Vorteile für die jeweiligen Arbeitgeber, die über Vakanzen in ihrem Unternehmen verfügen.

Diese sind unter anderem:

  • die kurzfristige und flexible Reaktion auf Anfragen,
  • passgenaue und zielgerichtete Vermittlungsvorschläge,
  • Zeitersparnisse für die Personalverantwortlichen,
  • geringere Verwaltungs- und Personalkosten und
  • die optimale Besetzung der vakanten Stellen.

QUALITÄTSGRUNDSÄTZE VON JOBS & SERVICE

  • Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern optimieren wir ständig unsere Dienstleistungen, sodass wir die an uns gestellten Anforderungen jederzeit erfüllen können. Für den Kunden muss ein klarer Mehrwert erkennbar sein. Mit unseren Dienstleistungen steigern wir die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.
  • Jeder Bewerber erhält eine bedarfsgerechte Beratung.
  • Unser Qualitätsmanagement fußt maßgeblich auf einer kontinuierlichen Verbesserung. Dies gilt für die Dienstleistung direkt mit dem Kunden, aber auch für unterstützende Tätigkeiten im Hintergrund.
  • Qualitätsbewusstes Denken und Handeln, unterstützt durch klare Aufgabenstellungen, sind Voraussetzungen für eine ständige Verbesserung.

Qualitätsmanagement & Unternehmenskommunikation

Grundsätzlich haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch gezieltes Qualitätsmanagement und integrierte Unternehmenskommunikation eine neue, zukunftsorientierte Form der Arbeitsvermittlung zu entwickeln, die auf Flexibilität und Leistungsstärke setzt. In diesem Sinne betreut das Personal Arbeitssuchende sowie Arbeitgeber auf Basis eines langfristig angelegten, persönlichen Kundenkontakts. Auf diesem Weg können wir unseren Bewerbern garantieren, dass sie an vertrauenswürdige, seriöse Arbeitgeber vermittelt werden.

Gleichzeitig machen uns unsere Erfahrung und unser Bemühen nach kontinuierlicher Weiterentwicklung des Geschäftsmodells zu einem zuverlässigen Partner für Unternehmen, die qualifiziertes Fachpersonal benötigen. Dieser optimierte, innovative Vermittlungsansatz bedeutet kürzere Bearbeitungszeiten sowie höhere Gewinne für alle Beteiligten und fördert demnach langfristig die Senkung der Arbeitslosigkeit.

Unsere Kernkompetenz

Unsere Kernkompetenz besteht darin, zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand der Arbeitsmarktentwicklung zu sein, sodass wir ständig aktuelle Tendenzen analysieren und auf der Suche nach neuen Lösungsansätzen für aktuelle, arbeitsmarktpolitische Entwicklungen sind. Deshalb liegt es uns besonders am Herzen, unsere Unternehmensstruktur flexibel und innovativ zu gestalten.

Aufgrund unserer professionellen, arbeitsmarktnahen Arbeitsweise und unserer überaus schnellen Reaktionszeit haben wir uns bei Kunden sowie in der Öffentlichkeit einen sehr guten Namen gemacht. Weiterhin sind wir durch die enge Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit / mit den Jobcentern, bei Arbeitgebern und Zeitarbeitsfirmen gleichermaßen als zuverlässiger Partner bekannt.

Jobs & Service steht für Fachkompetenz, Seriösität, Zuverlässigkeit und eine moderne Unternehmenskultur!

Jobs & Service
Inh. Akin Yildiz e. K.
Brüggemannstraße 9a
38640 Goslar

Telefon:    +49 5321 709979
E-Mail:    info@jobsandservice.de
Image
twitter
instagram
xing
linkedin